Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mir auch nicht, denn ich habe auch Statistiken. Langjährige mit etlichen Millionen Besuchern. Die sind um Längen genauer als so manch andere.Ich maße mir nur nicht an mit bloßen Auge beurteilen zu können ob ein Nutzer auf einer Webseite 1,2 oder 3 Klicks macht!
Ohne Klick? Für genau diesen Klick bekommst Du 1,2 Klicks zurück, nicht aber für die Klicks die der von dir geschickte Besucher noch zusätzlich auf dem Portal macht. Bist du wirklich so weich in der Birne dass Du solche einfachen Vorgänge nicht verarbeitet bekommst?800XE hat geschrieben:jetzt wird mir unklar007 hat geschrieben: ist etwa unklar, dass ein Klick etwas anderes ist als ein Besucher?
Das Versprechen lautet: Schick uns 100 Besucher, wir schicken dir 120 Besucher zurück.
Das Versprechen lautet nicht, wie vergüten dir jeden Klick "deines" Besuchers mit 1,2 Klicks - das wäre in der Tat nicht machbar.
wie ich einen Besucher weiterleiten kann .... ohne Klick
also irgendwelche automatischen besuchertauschsysteme a la ebesucher sind nicht erlaubt. die hier besprochene methode dürfte aber erlaubt sein da ja wirklich jemand vor dem rechner sitzt und klicken muss und somit auch theoretisch die adsense anzeigen sieht.schigeden hat geschrieben:Ist diese Methodik adsense sicher? Irgendwo steht in den Richtlinien ein Verbot von Besuchertauschsystemen.
https://adsense.blogspot.com/2007/04/no ... grams.htmlkanuddel hat geschrieben: also irgendwelche automatischen besuchertauschsysteme a la ebesucher sind nicht erlaubt. die hier besprochene methode dürfte aber erlaubt sein da ja wirklich jemand vor dem rechner sitzt und klicken muss und somit auch theoretisch die adsense anzeigen sieht.
dann mach ich mal deine Birne weicher wie meine007 hat geschrieben:Ohne Klick? Für genau diesen Klick bekommst Du 1,2 Klicks zurück, nicht aber für die Klicks die der von dir geschickte Besucher noch zusätzlich auf dem Portal macht. Bist du wirklich so weich in der Birne dass Du solche einfachen Vorgänge nicht verarbeitet bekommst?800XE hat geschrieben:jetzt wird mir unklar007 hat geschrieben: ist etwa unklar, dass ein Klick etwas anderes ist als ein Besucher?
Das Versprechen lautet: Schick uns 100 Besucher, wir schicken dir 120 Besucher zurück.
Das Versprechen lautet nicht, wie vergüten dir jeden Klick "deines" Besuchers mit 1,2 Klicks - das wäre in der Tat nicht machbar.
wie ich einen Besucher weiterleiten kann .... ohne Klick
hättest sagen sollen das Du sprechen tust von007 hat geschrieben:Das Versprechen lautet: Schick uns 100 Besucher, wir schicken dir 120 Besucher zurück.
Wenn ich frage "wie schick ich Besucher ohne Klick?"007 hat geschrieben:Bist du wirklich so weich in der Birne dass Du solche einfachen Vorgänge nicht verarbeitet bekommst?
Du sagst jetzt *** Alle Besucher kommen aus dem Portal***007 hat geschrieben:Bist du wirklich so weich in der Birne dass Du solche einfachen Vorgänge nicht verarbeitet bekommst?
Tim86 hat geschrieben:Internetcafé mit 3-4 Kollegen und gegen einander gezockt. War bis zum Ende des Tages der Meinung es handle sich bei der Meldung um ein Computerspiel welches im Hintergrund lief.
Tim86 will doch nur spielenTim86 hat geschrieben:Totaler SchwachsinnSynonym hat geschrieben:Es sind auch keine 1:1.2, sondern 1:"möglichen 1.2". Also irreführende Werbung!
Ausgeklingt nennt man das also? Ich dachte das nennt sich verpisst. Schon komisch, dass Du andere als "Schwachsinn-Schreiber" hinstellst, aber auf eine definitive Frage, die sich exakt auf den angeblich doch so schwachsinnigen Teil bezieht, keine Antwort mehr bringst.Aber gut, da scheine ich mich ja zum richtigen Zeitpunkt aus der Diskussion ausgeklinkt zu haben.