Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Hilfe zu Anfragen bzgl. Affiliate Anfrage

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 25.11.2011, 14:17

moin zusammen,

so langsam nerven die anfragen in bezug auf die eigene homepage etwas, folgende finde ich aber doch etwas interessant und wollte folgendes fragen.

Anfrage:
Vielleicht möchten Sie aber auch Affiliate-Partner des Verlags XX werden und einige Titel in Ihre Homepage einbinden? Als Kooperationspartner erhalten Sie pro verkauften Ratgeber 30 % Provision vom Nettoladenverkaufspreis. Für Ihre User werden die Titel....

es geht hier um einen deutschen verlag, impressum und die themen der bücher passen zu meiner seite. wie könnte ich nun eloquent antworten ?

meine fragen wären:

wie kann ich die verkaufzahlen nachvollziehen ?
auf welchen seiten muss ich was von ihrem verlag einbinden ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher gab es nur irgendwelche linktausch geschichten, nun aber ein o.a. angebot.

ich habe die HP lange nicht mehr bearbeitet, ich merke allerdings anhand der anfragen, das die wohl ganz gut gepusht wird. auch adsense gibt das wieder.

mfg
sony