Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon noch bewerben?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
afb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von afb » 14.02.2013, 21:52

Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Partnerprogramm von Amazon und weil Amazon so groß und bekannt ist, waren die Konversionen auch meist gut, so dass ich das PP immer gerne genutzt habe.
Nach dem ich allerdings den Beitrag "Ausgeliefert" im Ersten gesehen habe, bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das noch guten Gewissens bewerben kann:
https://www.daserste.de/information/rep ... n-100.html

Wie seht Ihr das?

Gruß
Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 14.02.2013, 21:55

nunja - wir bewerben nur projekte, welche nicht "fragwuerdig" sind und unsere ethischen vorstellungen teilen ...

entscheide dich selbst: traegt amazon einen großteil deines lebensunterhaltes? gibt es alternativen?

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 14.02.2013, 22:05

Schaue Dir doch mal die Reportagen über Paketdienste an, habe mal eine von Wallraff gesehen, die nehmen sich doch wohl alle nichts.

Habe mir das Video angesehen. Gut, das mit dem Sicherheitsdienst geht zu weit und übersteigt noch das, was ich bisher so hörte oder in Reportagen sah. Der Rest jedoch ist halt so wie bei einigen anderen Unternehmen, die Leiharbeiter beschäftigen. In den Stellenausschreibungen steht unter Anforderungen: "flexibel" und "belastbar"

https://www.youtube.com/watch?v=o1mVpdY8gjI