Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon noch bewerben?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 19.02.2013, 10:10

Dem kann ich nur zustimmen!

pimpi hat geschrieben:Die Reportage an sich (ARD) ist mir zu reißerisch und wirkt einfach sehr stark inszeniert. Mit einem objektiven Journalismus hat das in meinen Augen wenig zu tun. Ich nutze Amazon sehr gern, bin dort auch "Prime" Mitglied. Klar ist nicht alles rosig, aber gejammert wird in unserer modernen Gesellschaft auf hohen Niveau. Gegenüber einem Fabrikarbeiter vor 100 Jahren ist das purer Luxus, diese Arbeitsbedingungen die wir heute haben - auch bei Amazon.

Hier werden wieder, wie schon bei der Zalando Reportage, gezielt Menschen manipuliert, um ihnen ein bestimmtes Bild in die Köpfe zu zimmern. Das sind dann wahrscheinlich auch die, welche sich bei Kik über ein T-Shirt für 5 Euro freuen, weil das so wunderbar günstig ist... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 19.02.2013, 18:47

@pimpi
Volle Zustimmung. Die entrüsteten und entsetzten sind genau die die um mal in unsrer Branche zu bleiben ne Domain und 100GB Webspace für 0 Euro haben wollen.

Oder eben ne Fertig-Bolognese für 2 Euro. Oder eben nen Liter Milch für 60cent. Das liesse sich beliebig fortsetzen.

Allesamt Heuchler in meinen Augen ich fand den Amazon-Bericht reichlich Tendenziös.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 20.02.2013, 05:21

discountnetz hat geschrieben:
Allesamt Heuchler in meinen Augen ich fand den Amazon-Bericht reichlich Tendenziös.

Freundliche Grüsse
Jan
Deswegen ja auch meine Frage hier
warum denn alle so entrüstet tun?
aber sie scheinen sich ja beruhigt zu haben :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


afb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 12.12.2005, 15:30

Beitrag von afb » 20.02.2013, 08:03

discountnetz hat geschrieben: Allesamt Heuchler in meinen Augen
Jan
Wow, wie machst Du das? Über "Allesamt" Bescheid zu wissen? Ist das ein neuer Onlinedienst oder gibt's ne App dafür?

bobbel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 29.05.2008, 08:54

Beitrag von bobbel » 22.02.2013, 00:54

Amazon-„Opfer“ wirft ARD Lüge vor:
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/ama ... .bild.html

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 22.02.2013, 06:59

bobbel hat geschrieben:Amazon-„Opfer“ wirft ARD Lüge vor:
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/ama ... .bild.html
das sich da jetzt gegenseitig Vorwürfe gemacht wird, klar, aber eben selbst Verdi sagt das bei amazon so alles ok ist.

bobblel, was ich schon immer mal fragen wollte, lohnt sich das mit den Domains? nur mal zum Verständnis für mich, warum sollte man 60€ ausgeben für eine Domain die in allen anderen Endungen noch frei zum regsirieren ist?
weil das sind sie doch fast alle?

ach so Prüfungen bei der Zeitarbeitsfirma hat ergeben, alles im gesetzlichen Rahmen https://www.trenkwalder.com/de/Presse/P ... tml?id=530

bobbel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 29.05.2008, 08:54

Beitrag von bobbel » 23.02.2013, 18:20

thaiseo hat geschrieben:
bobbel hat geschrieben:Amazon-„Opfer“ wirft ARD Lüge vor:
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/ama ... .bild.html
das sich da jetzt gegenseitig Vorwürfe gemacht wird, klar, aber eben selbst Verdi sagt das bei amazon so alles ok ist.

bobblel, was ich schon immer mal fragen wollte, lohnt sich das mit den Domains? nur mal zum Verständnis für mich, warum sollte man 60€ ausgeben für eine Domain die in allen anderen Endungen noch frei zum regsirieren ist?
weil das sind sie doch fast alle?

ach so Prüfungen bei der Zeitarbeitsfirma hat ergeben, alles im gesetzlichen Rahmen https://www.trenkwalder.com/de/Presse/P ... tml?id=530
Viele Leute legen ja wert auf die Endung .de. Wieviele deutschen Webseiten (als Beispiel mal) machen im TV Werbung, die ihr Portal nicht auf ".de" betreiben? Nur wenige, oder? ".de" ist numal für Deutschland DIE Endung. Wenn man einfach nur eine MFA Seite aufziehen will, kann man natürlich auch andere Endungen nehmen. Jemand der aber ein Projekt aufziehen will, also ein größeres mit wiederkehrenden Besuchern, nimmt da eher (natürlich nicht immer, ist zum Teil auch persönliche Geschmackssache) eine ".de" Domain, wenn er eine deutsche Zielgruppe hat. Und wenn jemand auf ".com" steht, holt er sich trotzdem die ".de" um Vertipper abzufangen.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 24.02.2013, 01:41

Hi na gut von der Seite her gesehen vielleicht, wobei de Domains natürlich auch einiges an Nachteilen hat, hier nur mal der Bereich Abmahnungen, Impressumpflicht etc, aber ist jeden seine Sache.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag