Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

binLayer Auszahlungsprobleme? Wer noch?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
alex99991
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2012, 20:00

Beitrag von alex99991 » 18.03.2012, 20:13

So, hier mal ein kleiner Zwischenstand für alle:

Nächste Woche, also ab Morgen, beginnen die letzen 5 Tage, nach denen alle Auszahlung nach AGB, die noch offen sind, ausgezahlt werden sollten, so zumindest laut der Nachricht von Binlayer. Darunter fallen alle Auszahlungen, die bis zum 3. Februar beantragt wurden.
Ob sie Auszahlung mit einem Zeitraum von 1 Monat bei Paypal und 1,5 Monaten bei Bank in nur 5 Tagen schaffen, sei zu bezweifeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 19.03.2012, 09:11

alex99991 hat geschrieben:So, hier mal ein kleiner Zwischenstand für alle:

Nächste Woche, also ab Morgen, beginnen die letzen 5 Tage, nach denen alle Auszahlung nach AGB, die noch offen sind, ausgezahlt werden sollten, so zumindest laut der Nachricht von Binlayer. Darunter fallen alle Auszahlungen, die bis zum 3. Februar beantragt wurden.
Ob sie Auszahlung mit einem Zeitraum von 1 Monat bei Paypal und 1,5 Monaten bei Bank in nur 5 Tagen schaffen, sei zu bezweifeln.
heißt also, danach kann man anfangen Mahnungen zu verschicken?

Dotox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2012, 09:23

Beitrag von Dotox » 24.04.2012, 07:37

Habe vor 2 Wochen die erste Auszahlung von 19. Janurar 2012 erhalten.
Letzte Woche dann die nächste Auszahlung die vom 31.01.2012 war, erhalten.

Mal sehen ob das nur so vorrübergehend ist, oder ob Binlayer wirklich etwas daran setzt, auszuzahlen. :roll:

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 15.10.2012, 12:37

Sorry muss das Thema nach 6 Monaten nochmal rausholen:

Sehr geehrte Benutzer,

leider müssen wir mit sofortiger Wirkung die Auslieferung einstellen. Ab sofort wird keine Werbung mehr gezeigt und die Werbecodes sind von den Seiten zu entfernen. Ob wir den Betrieb in Zukunft wieder aufnehmen können ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar.

Der Zugriff auf die Verwaltung ist weiterhin möglich, auch können natürlich weiterhin Auszahlungen beantragt werden.
Sobald entschieden wurde, wie es mit dem Projekt BinLayer weitergeht, werden wir zeitnah hier darüber informieren.


Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsleitung der BinLayer GmbH
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 15.10.2012, 12:43

Bin ja mal gespannt, ob die ausstehenden Gutschriften noch ausgezahlt werden. Auch die Frage, was mit dem Guthaben der Leute passiert, die die Auszahlungsgrenze momentan nicht erreicht haben, bleibt unbeantwortet.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 15.10.2012, 23:30

Kam die Meldung auch per Mail oder nur als Hinweis auf der Seite? Bin leicht überrascht, denn BinLayer hat bis jetzt immer ausgezahlt, zwar ziemlich lange gebraucht, aber es kam immer was an. Naja, hoffen wir das beste. Bei solchen Anbietern ist es immer kritisch ausreichende Liquidität zu wahren. Als Außenstehender kann man sich garnicht vorstellen was da täglich an Auszahlungen beantragt werden und wenn ein Sponsor mal nicht pünktlich zahlt, gibt es schon Probleme.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 16.10.2012, 03:56

Das diese Blase platzt, war doch eigentlich absehbar. Denn wenn Zahlungsverzögerungen von teilweise mehreren Monaten eintreten, kann die Kasse nur leer sein. Hier liegt die Annahme einer Insolvenzverschleppung sehr nahe :roll:.

Gruß waneck

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 16.10.2012, 11:11

Ein Glück ich bin da seit einem Jahr weg von dem Verein. Hat meinen anderen Einnahmen auch nicht geschadet und die Besucher kommen gerne 3 mal wieder, ohne Layer Popup.

Antworten