Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibts Versicherungsvergleiche mit Wasserschaden ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 08.02.2012, 19:56

Hallöchen allerseits, also ich suche ein PP für Hausratversicherungen, wo auch Wasserschäden durch Aquarien abgedeckt werden. Hab mich gerade bei finanzen.de angemeldet und festgestellt das es überhaupt nicht in Formularen berücksichtigt wird. Das ist dann ja irgendwie Witzlos bzw. bringt nichts. Gibt es sowas überhaupt ?

Außerdem würde mich interessieren, ob ich das Formular als Werbung deklarieren muß oder Formulare überhaupt nicht einsetzen darf, weil ich kein richtiger Vermittler bin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße.