Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mal wieder amazon Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 08.02.2012, 12:07

Moinsen :)

einige von euch bewerben sicher die s.g. Einzeltitel-Links von amazon - ich auch :)
Nun ist es so, das ich in der Vergangenheit mir bei den Schwankungen bei der Conversion nicht viel bei gedacht habe, aber als ein "Winterartikel" ausgerechnet jetzt auf 0 Sales runterging, hab ich mal nachgeschaut.

Im Grunde ein ganz simples Problem: Der Artikel kann erst wieder ab März geliefert werden, daher keine Bestellungen trotz vieler Klicks am Tag.

Nun müßte man ja alles selbst durch anklicken der eigenen eingebauten Einzeltitel-Links überprüfen, ob diese bei amazon auf Lager sind und ggf. durch alternative sofort versendbare Artikel ersetzen.

Macht ihr das so?
Oder nutzt ihr irgendeine art von Tool, um die Verfügbarkeit der verlinkten amazon-Produkte zu prüfen?

Grüße & danke für Anregungen.... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Justus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2009, 16:11

Beitrag von Justus » 08.02.2012, 12:31

Das müsste über die API abzufragen sein: https://docs.amazonwebservices.com/AWSE ... ments.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag