Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Amazon PP - ab wann Gutschrift ersichtlich ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
IngoPan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2006, 18:33

Beitrag von IngoPan » 05.08.2012, 10:58

Hallo,

Ich habe für den Monat Juni einen 3-stelligen Werbekostenerstattungsbetrag erwirtschaftet.
Dieser Betrag sollte ja - bei einem Zahlungsziel
von ca. 60 Tagen, am 2-3.8. unter "Liste aller
Auszahlungen" ersichtlich sein der daraufin widerum
am ca. 28.8 überwiesen werden sollte. Leider sehe
ich unter "Liste aller Auszahlungen" keinen Eintrag
für den Monat Juni. Verzögert sich der Eintrag diesen
Monat oder mache ich einen generellen Denkfehler ?
Ich habe Angst, daß ich für diesen Monat keine Aus-
zahlung erhalte (aus welchem Grund auch immer), da
keine Gutschrift im System eingeloggt wurde.
Hat evtl. jemand von EUCH einen Eintrag in seinem Konto
für den Monat Juni und könnte mir dies kurz bestätigen? Für die anderen Monate sehe ich diesen eingeloggt (immer am 2. oder 3. des Monats)

Danke für Ihre Hilfe.
Zuletzt geändert von IngoPan am 05.08.2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.