Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf ich den Amazon Banner verwenden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Normahl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Normahl » 20.08.2012, 05:32

Hey! Für bessere Conversions würde mich interessieren, ob ich den Amazon Banner auf meiner Webseite verwenden darf.

https://crazy-julia.de/wp-content/uploa ... on.de_.jpg

Und dann einfach klein machen für die Produkte :)

Kann bei den Amazon AGBs nichts finden..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 20.08.2012, 09:29

Mach ich auch. Meine eigenen Banner für das Amazon Partnerprogramm. Hatte bisher noch nie Probleme. Zur Not schreibst du den Support an. Aber würde mich wundern, wenn die was dagegen haben, schließlich generierst du damit Geld. Der Banner sollte natürlich kein geltendes Recht verletzen. Also keine nackten Weiber und dann Amazon.de drunter, oder sowas in der Art.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 20.08.2012, 09:37

Wow Eric, deine Antwort ist aber mehr als Fahrlässig, kenn ich so gar nicht von dir ;) Dies ist ein ® Warenzeichen. Du darfst dies erstmal auf keinen Fall verwenden, schon gar nicht in irgendwelchen selbst gebauten Banner etc.

Du kannst dir natürlich eine schriftliche Genehmigung holen , aber ich bezweifel das du diese bekommen wirst. Amazone gibt ja nicht umsonst selbst Banner etc zur Verwendung auf der eigenen Seite aus, auf diese dann die eigenen Produkte gehen.

Also ich kann hier nur davon abraten sich auf dieses Minenfeld einfach so zu begehen.

Alles natürlich nur meine Meinung und keine Rechtsberatung
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung