Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tarifcheck24 vs Finanzen.de

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 30.11.2012, 12:28

Die PP sind ja weit verbreitet. Welche Erfahrungen habt Ihr mit beiden gemacht? Also Vor- und Nachteile usw. .....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gockel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2006, 10:30

Beitrag von Gockel » 03.12.2012, 09:51

Meine klare Empfehlung Tarifcheck24 Partnerprogramm. Ich arbeite sehr lange mit denen zusammen und bin mehr als zufrieden. Jetzt gerade im letzten Monat war KFZ Hauptsaison und wer Seiten mit KFZ Versicherung vergleichen im Internet hat weiss was da so rumkommt. ;o) Immer wieder gutes Weihnachtsgeld ... :lol: Die Rechner und der Support sind auch sehr gut ich kann also nicht mekern.

Über Finanzen kann ich leider nicht so viel sagen. Was ich gerade mitbekommen habe ist, dass Sie Ihre Werbemittel irgendwie getauscht haben und einige Partner von denen nicht gerade erfreut waren. :roll:

jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 03.12.2012, 14:28

Danke für Deine Ausführungen.
Welches Abrechnungsmodell nutzt Du denn bei der KFZ Versicherung bei Tarifcheck24?

Gockel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2006, 10:30

Beitrag von Gockel » 06.12.2012, 15:54

Aktuell hab ich das Model 1... da verdienst du ja jedes mal wenn einer nur rechnet... wenn Du aber unter dem Key KFZ Versicherung wechseln stehst würde ich dir raten Model 3 zu nehmen...

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 10.12.2012, 17:39

Wie wertet Google Seiten auf denen solche Partnerprogramme installiert sind? Ranken die noch? Macht es noch Sinn so etwas zu installieren?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag