Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0.01€ CPM - Wer verkauft hierfür eine Werbefläche ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 02.12.2012, 19:04

Gestern einen horizontalen Banner mit Pay Per View Vergütung auf eine Seite eingebaut und gerade mal die Stats hierzu gechecked, was bei rumkommt:

https://e91fd141.filesonthe.net/

Das ist doch ein Witz oder soll das wahr sein? Wer verkauft bitte eine Werbefläche auf einer Seite für 1cent pro Tausend Auslieferungen?

Sevenads heißt übrigens der Anbieter bei dem ich diesen sensationellen Preis bekomme. und auch ganz schnell wieder weg bin.