Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TextAd-Programme sinnvoll?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Farlif » 01.12.2012, 12:00

Ich weiß, es gibt bessere Wege der Monetarisierung ... aber man soll ja immer die Augen offen halten. :o
Nun bin ich über eine Werbung für TextAd-Programme gestolpert.

Erstmal denke ich, vielleicht nicht uninteressant -?
Ich erhole mich allerdings erst langsam von Penguin und möchte nicht in die nächste Falle stolpern. Drum:
Wie sind denn eure Erfahrungen zum Thema TextAd-Programme in Zusammenhang mit
a) User-Erfahrung/Suchmaschinen (Abwertung?),
b) ggf. Besucherverlust durch TextAds?
c) Bringt das überhaupt was oder bleibt man da im Cent-Bereich stecken?

Kurz, diejenigen, die es es schon mal getestet haben: Würdet ihr TextAds empfehlen? Oder macht man sich damit letztlich die Reputation kaputt?
ich bin gespannt auf eure Antworten!