Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Amazon-Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 15.01.2013, 14:43

Mal eine Frage an die Amazon-Fachmänner:

Ich nutze Amazon schon im Bereich Bücher einigermaßen erfolgreich, habe bisher immer auf Webprojekten statisch ausgewählte Bücher eingebunden.

Habe eben im Bereich DVDs eine Schnäppchen-Domain gesichert. Ich will nun auf diesem neuen Projekt eine Unterseite mit den Verkaufscharts im Bereich DVD und Blueray machen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, über meinen Amazon-Account immer die aktuellen DVD-Verkaufscharts oder blueraycharts mit den verlinkten DVDs/Bluerays einzubinden ohne, dass ich dies immer aktualisieren muss?