Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man als Deutscher Amazon.co.jp als Partner nutzen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
[DerHorst]
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2012, 20:16

Beitrag von [DerHorst] » 26.08.2013, 19:47

Hallo,

Kann man amazon.co.jp als Partner nutzen? Wir haben einen neuen japanischen Bereich und könnten da für die Besucher japanische Artikel anbieten.

Als ich mich auf amazon.fr angemeldet hatte, hatte er mir amazon.ES und amazon.IT und amazon.CO.UK angeboten mit zu registrieren. Von amazon.CO.JP stand da leider nichts.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


[DerHorst]
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2012, 20:16

Beitrag von [DerHorst] » 30.08.2013, 14:04

Die Frage ist vermutlich zu speziell? :)

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 31.08.2013, 10:27

Nein, die Frage ist nicht speziell.

Als ich vor Monaten da rumgestochert habe, war die einzige Hinderung, dass amazon.co.jp nur in Japan auszahlt ODER Du erhältst Geschenkgutscheine. Frage ist also, ob Du Dir gerne Artikel aus Japan liefern lässt ;-)
Oder ob es irgendwelche Dienstleister in Japan gibt...

Neben den ganzen Stores in EU geht übrigens .com noch hervorragend. Die schicken Schecks, die man bei der Bank einlösen kann.

Auf .cn und .in sieht es dagegen wieder düster aus. Als Beispeil: Für die Teilnahme bei amazon.in muss man Inder sein.

[DerHorst]
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2012, 20:16

Beitrag von [DerHorst] » 31.08.2013, 12:47

Oh, ich dachte Gutscheine kann man beliebig in allen Amazon-Shops einlösen, dass gilt dann wohl nur für europäische Amazon-Shops untereinander.

Das Amazon.co.jp nur auf inländische Konten überweist finde ich jetzt doch sehr schade. Dann wäre das für uns leider nichts.

Danke für die Antwort. Falls jemand mehr weiß, dann würde ich mich über neue Informationen freuen. :)

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 03.09.2013, 21:26

Oh, ich dachte Gutscheine kann man beliebig in allen Amazon-Shops einlösen
Für die Geschenkgutscheine auf .de gilt z.B.:
.. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn einlösbar.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... eId=505028

Na ja.

Bei Zanox gibt es übrigens ein paar asiatische PPs ;-)

Aber ehrlich gesagt: mir wäre auch lieber, die ganzen Restriktionen würden vollständig fallen!

JanKrohn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 07.02.2013, 08:23
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von JanKrohn » 04.09.2013, 08:21

Das japanische Amazon-Programm funktioniert problemlos, und laeuft bei mir seit einiger Zeit sehr gut. Wie gesagt stellen sie aber ausserhalb Japans Geschenkgutscheine aus.

Diese lassen sich aber auch akkumuliertauf auf eine Bestellung anrechnen, so dass man erst mal Gutscheine sammeln kann bis man bestellt. Versandkosten betragen ca. 3000 Yen, also knapp 30 Euro.

Amazon.jp hat auch eine ganze Reihe europaeischer Exportprodukte im Programm, die Du ohne weiteres wieder zurueck nach Europa bestellen kannst. :)

Zur Teilnahme am indischen Amazon-Programm muss man uebrigens kein Inder sein, sondern nur eine Zahlungsadresse in Indien angeben. Ich spende beispielsweise meine Einnahmen an ein Waisenhaus in Bangalore (bis jetzt allerdings noch keine Auszahlung, Inder sind weitaus weniger kauffreudig als Japaner...)
--
The Technology Treasure Chest
https://www.heidoc.net/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag