Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarktung von 50K Page Impressions

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
RayLomas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2013, 15:41
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von RayLomas » 04.07.2013, 15:53

Hallo zusammen,

wir haben ein Infoportal im Bereich Ausbildung gebaut. Zielgruppe sind junge Leute zw. 18-25 Jahren. Nun dürfen wir feststellen das es über den Traffic immer besser läuft.
Z. Zt. haben wir ca. 50.000 Page Impressions pro Monat. Unser PR ist 4
(Wir machen z Zt. NULL Werbung und auch kein echtes SEO - sondern versuchen es über den den guten Content)

Nun meine Frage: Kann man das schon vermarkten? Wenn ja, wie finden wir den 'Markt' bzw. Angebote dafür?

Freue mich auf eure Hinweis - (hoffe ich habe das richtige Forum hier erwischt)

Danke
Gruss Ray