Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Partnerprogramm für Filmseiten ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 05.03.2008, 11:16

Ich habe heute mal meine Adsense-Statiken des vergangenen Jahres analysiert. Da fällt mir ein, dass meine Webprojekte zum Thema Film (insgesamt 5) alle irgendwie weniger einspielen als die Webprojekte aus anderen Themengebieten. Sie machen zwar alle gute Gewinnen, aber man strebt ja halt nach Optimierung.

Für Filmseiten fällt mir nun als erstes Alternativ Ebay-Relevance-Ads oder Amazon.de als Alternative ein. Ersteres habe ich schon erfolgreich auf meinen Sportseiten getestet. Es reicht jedoch nicht an den Adsense-Einnahmen heran. Meines wissens müsste ich ja wegen des anderen Themas nun auch ein komplett neues Konto für die Filmseiten bei Affili.net anlegen, richtig ?

Amazon habe ich noch gar nicht getestet. Das läuft meines Wissens doch rein provisionsabhängig und da bin ich eher skeptisch.

Gibt es da von Euch Erfahrungen im Bereich Film ?