Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay ade ... aber leider kein Adsende !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.11.2007, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 20:16

3DCG hat geschrieben:Meine Normale Reaktion bei Layer-Ads ist es diese entnervt sofort weg zu klicken und diese Webseite dann wahrscheinlich nicht mehr zu besuchen. Speziell wenn ein eigenes Fenster den PopUp Blocker überwindet und sich "heimlich" im Hintergrund aufmacht. Oder auch die Dinger welche sich reinschieben sind absolut nervig.

Als das mal auf einer Webseite pasisierte wo die dann ein Full Screen Falsh aufgerissen hat habe ich mir die Mühe gemacht den Betreiber anzuschreiben und mich zu beschweren (Besuchsverweigerung angedroht) und die haben sogar geantwortet und mit dem Scheiss aufgehört. Nervig finde ich auch die Werbeseite die Falk vor der geplanten Route einblendet.

Nur mal so als hinweis - Textads oder skyscraper sind ja noch okay aber Layer :bad-words:


.
Wie gesagt, gibt es Layer und Layer.
Den Mist, den LayerAds z.B. einblendet, kann man nicht Layer nennen, das ist Körperverletzung für mich. Zumal die beim Zumachen eine Exitpage aufrufen, was eigentlich bestraft gehört (und die Webmaster, dies verwenden mit...)
Dezente Layer (320x200px) oder so, die weniger als 5 Sekunden zu sehen sind und dann verschwinden, sind völlig ok und ein gutes Standardwerbemittel für größere und große Seiten.
naja... für die Agenturen ist eher die Anzahl der Unique Visitors pro Monat interessant
Ja, aber bei 150k Aufrufe am Tag, kannst du dir denken, was an UVs dabei rumkommt, selbst in einem Forum ;)
Wenn ich ein Forum hätte, das täglich 150k Aufrufe hat, wäre ich vor allem eines; STINKREICH (für meine bescheidenen Verhältnisse wohlgemerkt ;) )