Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trackingmethode Amazon Partnernet

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 10.04.2008, 23:32

Ich teste seit ein paar Tagen das Amazon Partnerprogramm, jedoch konnte ich nirgends einen Information zur Trackingmethode finden. Wird dort per Session / Cookie / Link? Wie lange ist die Laufzeit?

Ich würde mich über eine Information freuen, denn wenn ich etwas bewerbe würde ich gerne wissen, wie die Bedingungen im Einzelnen sind...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 11.04.2008, 05:58

Session ID

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 11.04.2008, 10:16

Hallo BennyDuck,
danke für die schnelle Antwort! Weißt du evtl. auch wie lange diese gültig ist und wie das Ganze dort funktioniert?

Angenommen ein User kommt durch meinen Link auf Amazon, merkt sich dort etwas, kommt aber erst nach ein paar Stunden zurück und bestellt etwas. Hat er dann immer noch die gleiche SessionID oder wird mir das nicht mehr vergütet?

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 11.04.2008, 17:09

Dann wär es ein Kuckuck,

Session ist die Antwort!

Antworten