Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum zahlt CaptainAD (Video Ads)seinen Publishern so wenig?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
estoril
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2007, 19:33

Beitrag von estoril » 14.10.2008, 06:52

CaptainAD hat zwar eines der besten und einfachsten Scripts die ich für Video Werbung (Pre-Roll) kenne, aber ist dass Grund Genug ihren Publishern den TKP von 3 Euro auf 0,50 Cent TKP innerhalb von nur 3 Monaten zu kürzen?

CaptainAD schaltet automatische Pre-Roll Werbung auf alle eingebundenen Videos deiner Homepage ein. Sie unterstützen YouTube, Dailymotion, Metacafe, Myvideo, Megavideo und viele andere Videoportale!

Ist die Plattform überhaupt noch seriös?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


estoril
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2007, 19:33

Beitrag von estoril » 21.10.2008, 18:30

keine antworten? :(

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 08.11.2008, 16:53

Wer anscheinend in Britannien ein Ltd gründet anstatt eine GmbH in Deutschland scheint meiner ansicht nach nicht so unbedingt für vollstes vertrauen sorgen zu wollen. Würd mich nicht wundern wenn es sich um eine 1 Pfund Ltd handelt.
Der recht billige wirkende webauftritt spricht eh für sich.
0,5 für 1000 TKP sind eh völlig indiskutabel. ich an deiner stelle würde diese Werbung entfernen. Inwieweit diese Werbeform den Nutzungsbedingungen von z.B. Youtube entspricht ist ausserdem auch noch fraglich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag