Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Superclix - SWF Banners

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
kurmannr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 11.06.2008, 14:45

Beitrag von kurmannr » 07.06.2009, 18:56

Hallo Zusammen,

Ich wollte bei Superclix ein paar Flash Banners auf schalten. Leider erscheinen die nach dem Eintrag gar nicht. Weiss da jemand Bescheid?
Mache ich was falsch oder bietet das Superclix nicht an. Letzteres würde mich doch sehr überraschen und enttäuschen.

Es grüsst euch

kurmannr
Schweizer PR4 Links Vermietung

Schweizer Internet Projekte verkaufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jerry123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 05.12.2006, 16:34

Beitrag von jerry123 » 10.06.2009, 08:57

flash-banner müssen ja dort manuell erst geprüft und evtl. optimiert werden, siehe:
https://www.superclix.de/hilfe/Partnerp ... index.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag