Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...Links zum Shop, allerdings gehts auch über iFrame auf gut gerankter Seite - kommt eben darauf an. Ich kenne auch die AGB von Amazon bezüglich der Einbindung nicht.Geier hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte einen Amazon AStore auf meinem WP Blog einbinden und dort Bücher zum Blog Thema anbieten.
Wenn ich mit dem Store möglichst gut ranken möchte, wie sollte er aus SEO Sicht eingebunden werden:
1. Link zum Shop
2. über IFrame
3. Frameset
4. Andere Variante?
Danke für Tipps und einen schönen Sonntag
Direkte Verlinkung mit dem aStore
Verlinken Sie aus Ihrer Navigation auf die URL des aStores (z. B:. https://astore.amazon.de/demostore-21 ). Dies ist die technisch einfachste Art den aStore zu integrieren. Allerdings verlässt der Nutzer beim Aufruf der URL ihre Website.
Integrieren als iFrame
Wenn Sie den aStore iFrame in eine bestehende Website integrieren verlässt der Nutzer Ihre Website nicht mehr. Der aStore wird somit ein integrierter Bestandteil Ihre Website.
Fügen Sie den aStore in ein separates Frameset in Ihre Seite ein
Um Ihren Shop über ein Frameset zu integrieren, brauchen Sie nur den Shop in ein Frame zu integrieren und Ihre Navigationsleiste in ein anderes. So haben Ihre Besucher nicht den Eindruck Ihre Webseite zu verlassen, wenn Sie in Ihren Shop klicken.
Hallo!Der Nachteil bei Link zum Shop ist, dass die Leute meine Seite verlassen.