Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habt ihr schon mal Präsente von Advertisern bekommen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
klaba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2008, 20:14

Beitrag von klaba » 23.06.2009, 23:38

Hey ihr Affiliates hier im Forum,

was mich einfach mal aus reiner Neugierde interessiert: Haben von euch schon einige mal kleine Aufmerksamkeiten, Präsente oder dergleichen von ihren Advertisern bekommen? Oder evtl. von bestimmten Kampagnen, bei denen ihr einen gewissen regelmäßigen Umsatz generiert?

Ich frage, weil es bei mir zumindest mal einer der vielen Merchants geschafft hat - ein gewisser Prepaidanbieter - mir einmal ein nettes Weihnachtsgeschenk zu machen, und mir 2 seiner Prepaidkarten als kleine Aufmerksamkeit hat zukommen lassen. Und das obwohl ich damals nichtmal nennenswerten Umsatz für das Programm gebracht habe. Dabei geht es mir auch überhaupt nicht um den reinen Warenwert an sich, sondern darum, dass ein solches Vorgehen ja durchaus eine nette Geste ist, und sozusagen "die Freundschaft erhält".

Habt ihr in der Richtung auch schon Erfahrungen gesammelt, ist das eher ein Einzelfall, oder muss man schon sehr umsatzstark sein, in den Genuss solcher Aufmerksamkeiten zu kommen?