Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Superclix - Accountverifizierung?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Gremlin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 23.09.2008, 20:19

Beitrag von Gremlin » 14.08.2009, 09:24

Hallo,
musste von euch auch jemand seinen Account verifizieren? Sprich eine Kopie des Personalausweis übersenden? Als ich gerade wie jeden morgen meinen Statistiken überprüfen wollte sah ich plötzlich, dass ich gesperrt bin eine E-Mail mit dem Grund hätte ich erhalten.

War jedoch nix da ein kurzer Anruf und die Frau erklärte mir, dass sie mich bereits im Juli gebeten hätten eine Kopie meines Personal-Ausweises zu schicken (war natürlich auch nicht da!?).

Naja obwohl ich davon nichts halte habe ich denen eben dann mal eine Kopie per Fax zugeschickt. Trotzdem würde mich noch interessieren, was sowas soll? Habe ich bei noch keinem anderen Netzwerk erlebt :roll:.

Hab auf das Fax auch noch drauf geschrieben, dass sie mir bitte nochmal den Grund mitteilen sollen worauf ich wirklich gespannt bin.