Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer wirbt mich bei contaxe ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 18.09.2010, 16:49

Hallo,

ich betreibe mehrere Seiten und habe bisher die Werbeformen von ebay und google verwendet.

Bisher war ich mit der Klickvergütung von ebay (ca 15-20 Cent) sehr zufrieden. Dich seit 2-3 Wochen ist sie auf 3-5 Cent gefallen.
Um nicht auf all den Webseiten Adsense von google einsetzen zu müssen bin ich derzeit auf der Soche nach einer Alternative.

Zu Contaxe liest man ja sehr wiedersprüchliche Informationen. Ich möchte aber diese Werbeform mal testen um mir selbst ein Bild davon zu machen. Laut meines Wissens wird bei Contaxe eine Provision für den Werber gezahlt. Daher suche ich jemand der mich werden möchte.

Ich werde mich aber nur über den Link des Werbers anmelden wenn dieser mir auch für Fragen zur Verfügung steht und Contaxe selbst auf seiner Webseite einsetzt.
Ich möchte als niemanden haben, der mir erklärt wie toll Contaxe ist, es aber selbst nicht einsetzt.

Zum Texten möchte ich erstmal ne kleinere Seite mit nur 50 Besuchern am Tag testen. Wenn ich zufrieden bin werde ich es auf einer anderen Seite mit 1000-1500 Besuchern/Tag einsetzen.

Mir ist die Vergütung pro Klick recht wichtig. Falls ihr da andere Anbieter empfehlen könnte bin ich dankbar.

Heiko