Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
monezmo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 16.08.2010, 20:30

Beitrag von monezmo » 17.08.2010, 22:45

Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin neu hier im Forum und auch neu im Bereich Internetmarketing. Bin 27 Jahre alt und aus Frankfurt.

Von daher erstmal Hallo euch allen!


Ich habe hier im Forum (und nach weitergehender Recherche) viel über Betrugsfälle bei den Affiliate Netzwerken gelesen.

Wenn ihr auch Probleme habt oder hattet würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen! Ich schilder am Ende des Beitrags meine eigene Erfahrung!

Liegt es an den Netzwerken selbst?
Sind die Partnerprogramm-Betreiber schuld?

Oder rasieren uns beide gleichermaßen und wir merken nichts weil wir nichts merken können?

Meine eigene Erfahrung:
Nach langen Gesprächen konnte ich zwei Freunde davon überzeugen das man mit Internetmarketing Geld verdienen kann. Beide haben sich in meinem Beisein (verschiedene Computer, verschiedene IPs, beide noch nie auf der Seite von ***mod-edit*** gewesen) bei besagtem Netzwerk über meinen (100% richtigen) Partnerlink angemeldet.

Fakt ist: auch nach Wochen sind mir die beiden nicht zugeordnet worden. Der Support von ***mod-edit*** hat darauf keine Erklärung bzw. ignoriert mich mittlerweile ohne Grund.


Ich bin sowas von angepisst weil ich a) viel Hoffnung b) viel Zeit und c) viel Geld investiert habe nur um dann zu merken das man scheinbar nur beschissen wird.



Wenn das wirklich so schlimm ist wie ich vermute sollte sich langsam mal ein Journalist aus dem investigativem Bereich daran machen diese Netzwerke zu infiltrieren und danach öffentlichkeitswirksam auseinander zu nehmen.

Ich wünsche jedem der andere böswillig bescheisst einen Knastaufenthalt. Darin lernen die ganz schnell das man niemanden bescheissen sollte!