Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox "freigegebene Sales"

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 18.12.2010, 17:01

Hallo,

ich habe eine kleine Verständnisfrage für das Affiliate-Netzwerk Zanox. Da hier sicher noch der Ein oder Andere Zanox nutzt, habe ich mir gedacht hier kann mir bestimmt auch Jemand weiter helfen, also:

Wenn offene Sales --> zu freigegebenen Sales werden
können sie dann noch abgelehnt werden oder ist das nur vor der Freigabe möglich.

Ich habe das so verstanden das bei freigegebenen Sales, die noch nicht bestätigt wurden nur noch kein Geld auf dem (Zanox Konto) des Merchants eingezahlt wurde. Ist das so richtig?
Kurzum, sind freigegebene Sales schon sicher meine oder können die noch abgelehnt werden. Habe das aus der Vergngenheit leider nicht mehr in Erinnerung, da ich Zanox zu beginn nur provisorisch verwendet habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 18.12.2010, 17:26

Bei freigegebenen Sales bekommst dein Geld auch ausgezahlt. Es sei den das du mitten im Monat wegen anderen Sachen auffliegst. Da kann das noch gestoppt werden.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 18.12.2010, 17:39

danke, für die schnelle Antwort! :)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 19.12.2010, 08:39

Thrasher hat geschrieben:danke, für die schnelle Antwort! :)
jo aber leider nicht korrekt :)

Zanox hat den freigegebene Status eingeführt um zwischen vom Programm freigegeben und von Zanox freigegeben zu unterscheiden. Vom Betreiber freigegebene Leads und Sales werden erst zu bestätigten Sales wenn der kontostand ausgeglichen ist.

https://wiki.zanox.com/de/Neues_Buchungsverfahren

Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 22.12.2010, 20:39

@SchnaeppchenSUMA

Jetzt hast du mich durcheinender gebracht ;)
Also bitte nochmal kurz zur Aufklärung

a) Der Status "freigegeben" ist allein von Zanox und der Merchant hat damit nichts zu tun? Und der Merchant reagiert erst nachdem Zanox "freigegeben" hat?

b) Oder heißt "freigegeben" nun, wie ich es auch im Erfönnungs-Post geschreiben habe, dass der Merchant nur noch Geld auf sein Zanox-Konto einzahlen muß.

Die Grafik auf der Zanox Seite dazu finde ich leider nicht besonders verständlich, bzw. ich würde Sie am ehesten so deuten wie b)

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 23.12.2010, 06:30

Die bei Zanox sorgen schon dafür das der Merchant sein Zanox Konto aufgefült hat. Bisher war das so, wenn da freigegeben steht, bekommste auch dein Geld also mach dir selbst kein Stress deswegen.

Die Grafik und das was du ansprichst ist schon alt und nicht mehr brandaktuell.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 23.12.2010, 15:18

die Variante b trifft es.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag