Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für Affili.net-Shop in WordPress

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
lxg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lxg » 25.08.2007, 20:25

Ich mache auch mal ein bissel Werbung, aber es geht um ein kostenloses Tool, der Code ist sogar Open Source unter der GPL. Hoffe also, das ist ok.

Contutto ist ein WordPress-Plugin, mit dem der Blogbetreiber aus CSV-Produktdaten von Affili.net ein Shop-System aufbauen kann. Das Contutto-Plugin ist kostenlos, mehr noch: es ist OpenSource-Software unter der GNU GPL. Es gibt eine ausführliche Installationsanleitung, eine FAQ und ein Diskussionsforum. Es ist also eine gute und risikolose Gelegenheit für Blogger, mal am Affiliate-Marketing zu schnuppern.

Weiterhin gibt es von Contutto ein Premium-Paket. Das Premium-Paket beinhaltet Zugang zum Premium-Bereich des Forums mit professionellem Support bei der Installation, Integration, Konfiguration und Optimierung des Contutto-Plugins. Die Premium-Version des Plugins hat außerdem jede Menge Zusatzfunktionene. Das Premium-Paket kostet natürlich was, aber auch der Code der Premium-Version steht unter der GPL, d.h. wer das Premium-Paket erwirbt kann den Code nach Belieben modifizieren und (solange es GPL-konform ist) in eigenen Projekten verwenden.

Contutto ist übrigens der Nachfolger des AfShop-Plugins, das im Abakus-Forum schon schon Erwähnung fand.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Über Feedback würde ich mich freuen. :-)

Alex