Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, beim chinesischen Fahrzeug, muss ich Dir leider recht geben.Pegasus hat geschrieben:ich würde nie an einem dieser chinesischen partnerprogramme teilnehmen. genauso wenig wie ich mir eine chinesisches auto kaufen würde.
Mich interessiert es sehr. Und ich bin auch jemand.abgesehen davon glaub ich nicht das sich jemand dafür hier wirklich interessiert.![]()
... mache ich auch, ich arbeite ausschliesslich für d-a-ch-fl.Pegasus hat geschrieben:und was suchst du dann hier?- cut -... arbeitet der größte teil für die region d-a-ch
chinavasion... in diesem Fall wiederhole ich mich gern: https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-60.htmlpiero50 hat geschrieben: Chinavasion ist übrigens gut, aber ihre Handys funktionieren leider in CH nicht.
saluti
Danke hardcorehardcore hat geschrieben: it 900$ einfach mal gelöscht und natürlich jegliche Kommunikation verweigert.
Der Bubi ist mittlerweile allgemein bekannt, ein deutscher der hier keine Freu(n)de mehr hatte.