Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuer Filter bei valueclick?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.09.2009, 12:52

ich mich gestern Abend tierisch erschrocken... bekam ich auf meiner Website nen popup vorgesetzt, obwohl ich soetwas nicht eingebaut habe und auch keinem vermarkter diese Werbeform erlaubte....

nach ein wenig recherche wo es herkommt war schnell valueclick als "Übeltäter" identifiziert, dort wurde bei einem Werbemittel der popupcode mit ausgeliefert und das ganze auch noch ein wenig "verschleiert" indem auch per js der html head verändert wurde, auch dort wurde noch js eingefügt...

als ich die Kampagne dann gefunden habe, sah ich das es eine neue Filterregel gibt, die sich eben auf solche extra Umfragen per popup bezieht.... muss man natürlich erstmal erfahren das die nen neuen Filter einbauen... eben ne Mail mit der Info an alle Publisher ist da wohl zu viel...
:bad-words:

achja... die Kampagne wurde eigens für diese popups erstellt, enthielt 2 werbemittel, eines für Vodafone und eines für Intel... gut... der Kampagnenname sagte auch mit einer angehängten Abkürzung aus das es dies extra popup dort gibt, aber das alles muss man ja erstmal wissen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag