Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der große Aufreger kommt vielleicht nochwischo hat geschrieben:Ende Oktober hab ich bereits beim Netzwerk angerufen. Der Telefonist, meinte, dass das normal sei und ich solle mich nach 3 Monaten nochmal melden.
Ich meine, das Geld ist zwar nicht wichtig und läuft nebenbei, aber mittlerweile ist es ein Betrag über den sich manch einer in der monatlichen Lohntüte freuen würde.
Von Schlagwörtern wie Zinsen und Cashflow möchte ich net anfangen.
Ich finde sowieso, dass Kampagnen mit Medienbruch schwer nachvollziehbar sind. Wie will bitteschön ein Affiliate-Netzwerk egal wie groß, nachweisen, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Naja gelobt sein die einfachen Leads und Salespimpi hat geschrieben:...ehrlich gesagt traue ich diesen Kampagnen auch nicht mehr.
Noch nie ein solches Formular ausgedruckt? Da wird einfach ein Code mit ausgedruckt, was die Zuordnung dann einfach macht.wischo hat geschrieben:Ich finde sowieso, dass Kampagnen mit Medienbruch schwer nachvollziehbar sind. Wie will bitteschön ein Affiliate-Netzwerk egal wie groß, nachweisen, dass ein Vertrag zustande gekommen ist.