Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die längsten Wartezeiten Freischaltung Provisionen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
wischo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wischo » 22.11.2009, 00:38

Hi,

ich bin noch relativ neu in dieser Branche und hab mit bisherigen Netzwerken immer gute Erfahrungen gemacht was die Freischaltung meiner Provisionen angeht.

Nun hab ich nebenbei ein Programm laufen, was mir seit Ende August keinen einzige Provision frei geschaltet hat.

Ende Oktober hab ich bereits beim Netzwerk angerufen. Der Telefonist, meinte, dass das normal sei und ich solle mich nach 3 Monaten nochmal melden.

Ich meine, das Geld ist zwar nicht wichtig und läuft nebenbei, aber mittlerweile ist es ein Betrag über den sich manch einer in der monatlichen Lohntüte freuen würde.

Von Schlagwörtern wie Zinsen und Cashflow möchte ich net anfangen.

Was glaubt ihr wie ich mich verhalten sollte?

Und was waren eure längsten Wartezeiten für ne Provisionsfreischaltung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.11.2009, 01:03

normalerweise ist doch angegeben wie lange es bis zur Bestätigung eines Umsatzes maximal dauert... und wenn diese Zeiten erheblich überschritten werden, würde ich das PP erstmal nicht weiter bewerben....

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 22.11.2009, 03:12

Also es gibt sogar durchaus Partnerprogramme, die erst nach 12 Monaten oder sogar nach noch längerer Zeit freischalten. Alles schon erlebt.