Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative Partnerprogramme?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
billickz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von billickz » 15.04.2010, 21:11

Hallo,

ich habe bei den größten Partnerprogrammen wie Adbutler, Zanox, Affilinet usw. versucht meinen Onlineshop zu listen. Leider bin ich nicht der einzige Nutzer der einen Onlineshop mit Unterhaltungselektronik betreibt wodurch ich nicht interessant genug für diese Portale zu sein scheine.

Ich suche nun ein Netzwerk das auch kleinere Seiten aufnimmt. Warum möchte ich unbedingt in einem Netzwerk gelistet sein? Ich habe von verschiedenen Preisvergleich Portalen das Angebot bekommen, dass meine Produkte bei Ihnen gelistet werden und ich nicht pro Klick sonder pro Sale bezahlen kann, was äußerst vorteilhaft wäre.

Bin für eure Ideen dankbar!

Danke und MFG

Barcode

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 15.04.2010, 21:24

Hast du es schon bei Superclix versucht?

billickz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von billickz » 15.04.2010, 21:53

heute haben wir Ihre Anmeldung als Betreiber in unserem Netzwerk SuperClix erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass der Bedarf von Programmen aus dem EDV und Hardware Bereich derzeit in unserem Netzwerk gedeckt ist. Aufgrund der Menge an Angeboten in diesem Segment ist eine Vermarktung innerhalb unseres Netzwerkes fast nicht mehr möglich.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
weitere Absagen von Adcell und Affili4U. Webgains hatte leider recht hohe monatliche Kosten. Was haltet Ihr von Adklick? Die haben mich zugelassen und ich kann da mein Konto aufladen und theoretisch loslegen?!

celtic
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von celtic » 16.04.2010, 08:37

Belboon hat doch viele kleinere Shops, frag doch mal dort an.

ncbmatrix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ncbmatrix » 16.04.2010, 09:03

Tradedoubler könnte ggf. auch eine Option sein.

Solltest aber die monatlichen Fixkosten "weg" verhandeln die ggf. anfallen.

ncb

billickz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von billickz » 16.04.2010, 10:57

Belboon hat mich mit der gleichen Begründung abgelehnt.tradedoubler meines Erachtens auch, muss ich noch mal nachgucken. Was sagt ihr zu adclick?

HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeAdLeSs » 17.04.2010, 11:32

@billickz

ich möchte gerade selbst ein partnerprogrammnetzwerk aufbauen und suche affiliates wie auch merchants. Wenn du möchtest können wir uns gern mal unterhalten.
Da ich im moment noch mit ein paar feinheiten der software beschäftigt bin ist noch nichts los... weder affiliates noch merchants (außer mir :-) ). Aber du hättest nichts zu verlieren wenn es nicht klappt oder du sagst das es mist ist und wieder aussteigst.
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Joman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joman » 02.05.2010, 21:27

HeAdLeSs hat geschrieben:@billickz

ich möchte gerade selbst ein partnerprogrammnetzwerk aufbauen und suche affiliates wie auch merchants. Wenn du möchtest können wir uns gern mal unterhalten.
Da ich im moment noch mit ein paar feinheiten der software beschäftigt bin ist noch nichts los... weder affiliates noch merchants (außer mir :-) ). Aber du hättest nichts zu verlieren wenn es nicht klappt oder du sagst das es mist ist und wieder aussteigst.
Hallo, Ich suche auch. Was ist aus deinem Projekt geworden?

Andere Vorschläge?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag