Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net wann muss bestätigt oder storniert werden?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 23.02.2010, 21:33

Hallo,

sollten nicht nach über 3 Monaten Provisionen mal so langsam bestätigt oder storniert werden?

Ich meine sonst kann das ein Merchant ja einfach ein Jahr rauszögern und oder zwei oder muss am Ende nie zahlen. Muss doch irgendeine Frist geben, oder? Gibt's eine?

Danke und Grüße,
SBM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 23.02.2010, 21:46

Ist abhängig vom PP.....gibt PPs wo eine Bestätigung bis zu 6-7 Monate dauern kann aus diversen Gründen.....wie Widerrufsrecht Kunde oder Kunde kann Angebot einige Monate testen....

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 23.02.2010, 22:12

Oder der wird übersehen, einfach mal nachfragen, aber um so länger die Bearbeitung dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Storno wird, so meine Erfahrung...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates