Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
weitere Absagen von Adcell und Affili4U. Webgains hatte leider recht hohe monatliche Kosten. Was haltet Ihr von Adklick? Die haben mich zugelassen und ich kann da mein Konto aufladen und theoretisch loslegen?!heute haben wir Ihre Anmeldung als Betreiber in unserem Netzwerk SuperClix erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass der Bedarf von Programmen aus dem EDV und Hardware Bereich derzeit in unserem Netzwerk gedeckt ist. Aufgrund der Menge an Angeboten in diesem Segment ist eine Vermarktung innerhalb unseres Netzwerkes fast nicht mehr möglich.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Hallo, Ich suche auch. Was ist aus deinem Projekt geworden?HeAdLeSs hat geschrieben:@billickz
ich möchte gerade selbst ein partnerprogrammnetzwerk aufbauen und suche affiliates wie auch merchants. Wenn du möchtest können wir uns gern mal unterhalten.
Da ich im moment noch mit ein paar feinheiten der software beschäftigt bin ist noch nichts los... weder affiliates noch merchants (außer mir). Aber du hättest nichts zu verlieren wenn es nicht klappt oder du sagst das es mist ist und wieder aussteigst.