Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

amazon sperrt mein konto

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
sonny1311
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2013, 21:13

Beitrag von sonny1311 » 31.01.2013, 21:16

hallo ich bin neu hier und habe das forum in google gefunden.
ich habe gerade eine mail von amazon bekommmen das mein partneracc geschlossen wurde da ich mit irgendwem in verbindung gebracht wurde.
ich gehe immer über zuhause und ab und zu übers internetcafe.. kann sowas der grund sein?
hier mal der text von amazon:


Hiermit kündigen wir die Vereinbarung ueber Ihre Teilnahme am EU-Partnerprogramm mit sofortiger Wirkung. Ihr Partnerkonto wurde geschlossen und Sie werden keine weiteren Zahlungen von Werbekostenerstattung erhalten, da ein Partnerkonto, das mit Ihnen in Verbindung steht oder ein abgestimmtes Verhalten aufweist, wegen Verstoβes gegen die Teilnahmebedingungen des EU Partnerprogramms geschlossen wurde.

Sie können die Teilnahmebedingungen sowie die Anforderungen für die Teilnahme am Partner-Programm hier einsehen: https://partnernet.amazon.de/gp/associa ... tdeoct2012

Wir fordern Sie hiermit auf, unverzüglich die Nutzung der Inhalte und der Markenzeichen von Amazon zu beenden und sämtliche Inhalte, die Ihnen von Amazon zur Verfügung gestellt wurden, von Ihrer Website zu entfernen. Wir behalten uns die Geltendmachung weiterer Rechte vor, insbesondere das Recht weitere Partnerkontos, die unserer Ansicht nach mit Ihnen in Verbindung stehen, zu schliessen und Werbekostenerstattung einzubehalten.