Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sehe da eher kein ODER bezüglich des Verstoßes, sondern ein ODER in Bezug auf "in Verbindung"/"Abgestimmtes Verhalten", ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen liegt also definitiv vor, nur ist die Frage, weswegen.Ihr Partnerkonto wurde geschlossen und Sie werden keine weiteren Zahlungen von Werbekostenerstattung erhalten, da ein Partnerkonto, das mit Ihnen in Verbindung steht oder ein abgestimmtes Verhalten aufweist, wegen Verstoβes gegen die Teilnahmebedingungen des EU Partnerprogramms geschlossen wurde.
Wie schaut es denn in einem Internetcafé aus, wenn sich mehr als einer von diesem Café aus bei Amazon einloggt? Jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass Dein Konto eben über dieses Café mit einem anderen Konto in Verbindung gebracht wurde.sonny1311 hat geschrieben:da ich mit irgendwem in verbindung gebracht wurde.
... und ab und zu übers internetcafe..
Bei soviel Provision und den entsprechenden Umätzen wäre mir das zu heiss, mich auf ein fremdes Unternehmen zu verlassen.sup hat geschrieben:r über $25.000 letztes Jahr weihnachten (11/12) verloren.
Du sagst es. Deswegen bau ich mir in meinem Bereich derzeit mit einem Partner einen eigenen Shop auf. Dann hat sich das Problem erledigt. Satt zum Merchant schick ich dann die Besucher zu mir selbst.Hafensaenger hat geschrieben: Bei soviel Provision und den entsprechenden Umätzen wäre mir das zu heiss, mich auf ein fremdes Unternehmen zu verlassen.