Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

API Einstieg

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 25.06.2013, 00:24

Der Unterschied liegt im Grunde in der Aktualität und der Suche.
Wenn du die XML Datenfiles ziehst, musst du das halt regelmäßig (manche fordern stündlich) machen und eine eigene Datenbank pflegen.
Das macht für kleine und sehr individuelle Projekte durchaus Sinn, sprengt aber wohl ab ein paar Millionen den durchschnittlichen User.
Von dem Knowhow mal ganz abgesehen, nur mit dem Speichern der Daten ist es ja bei weitem nicht getan.

Wenn man die Schnittstelle nutzt spart man sich die eigene Datenbank, selbstredend mit Abstrichen, aber dafür hat man keinen Ärger mehr mit aktuellen Daten - das macht der Affilinator.
Unser Skript arbeitet also ohne eigene Produktdatenbank und ruft nur ab, was gerade gesucht wird.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag