Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redvertisment Erfahrungen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 12.09.2013, 12:50

Kennt wer Redvertisment? Wüsste gerne Eure Erfahrungen, laufen gerade eine Testphase mit ein paar Restplätzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 05.10.2013, 21:28

Redvertisement ist mir in sehr schlechter Erinnerung geblieben.

Ich hatte die mal auf 2 meiner Seiten gefunden, wo die Banner geschaltet hatten ala "diese Seiten entsprechen nicht unseren Richtlinien". Dabei wurden die durch irgendwelche Adsenseunternetze ganz regular geschaltet. Sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Die Seiten selber waren völlig ok, k.a. was die störte, zumal die Domain nie vorher genutzt wurde. Vielleicht war es aber auch die Client Box selber.

Die Schweinerei war, das die richtig fette 160er Banner geschaltet hatten, dick mit ihren Logo und Link zu ihrer Site drauf, mit dem Hinweis das sie auf dieser Seite nichts schalten.

Das war schon extrem dreist und ich hatte es auch bei Google angemahnt.
Keine Werbung zu schalten, ist eine Sache. Negativwerbung zu schalten eine Sauerei. Negativwerbung mit hübschen Banner und Link der eigenen Company durch andere Netzwerke durchschalten als "man in middle"? Ein Wunder, das die nicht abgemahnt wurden.

Da darf man vermuten, das die dann auch bei nicht genehmen Endkunden komische Dinge machen.

Redvertisment wird bei mir grundsätzlich gesperrt, ich verzichte da lieber auf eine paar Cent als mir irgendwelche Assis auf die Seite zu schalten. Sorry, ich werde schon beim Schreiben drüber wieder sauer. Das ist 2-3 Jahre her, oder so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag