Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ligatus vs. Vibrant-Media

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 22.06.2009, 11:38

Servus,

nutzt wer Vibrant-Media bzw. Ligatus? Wird per TKP oder CPC die Intext Werbung abgerechnet? Wie sieht die Vergütung aus, ab - bis?

Danke wenn jemand hier aus dem Nähkästchen plaudert.

P.S.: Darf man Vibrant und Adsense zusammen nutzen?

Gerne auch PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 22.06.2009, 13:20

Man darf alles mit Adsense kombinieren. Ich habe noch nie gehört, dass irgendwas verboten wurde.

Und wie soll man Ligatus und Vibrant überhaupt vergleichen? Vibrant macht inText, während Ligatus ein Mitstreiterprodukt zu Adsense ist.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 22.06.2009, 13:22

Genau, Ligatus ist mir ein Begriff, da diese das Umsetzen was AdSense seit Jahren verpönt, nämlich Bilder vor den Anzeigen, würde gerne wissen wie hoch da die Klickraten sind.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 22.06.2009, 15:09

Hoch, aber du brauchst auch verdammt viele AIs, damit die dich überhaupt nehmen.
Twigg

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 22.06.2009, 15:29

Wieviele AIs sinds denn bei Ligatus? War jetzt zu faul zu suchen. Vibrant ab 100 K PIs, det weeß ich.

Ok ein direkter Vergleich ist nicht möglich, aber was denkt ihr, bringt die bessere Performance bzw Umsatz?

In Text-Links haben eine gute Performance, wie hoch ist da die Vergütung bei Vibrant, dat läuft doch als CPC?

Allerdings gibts da ja noch ein fieses Add-On zum Blocken von Intextlinks..

Ligatus wirbt ja mit Lead-Kampagnen, im kleingedruckten steht was mit CPC.
Zuletzt geändert von izzak am 22.06.2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 22.06.2009, 15:31

Man darf alles mit Adsense kombinieren. Ich habe noch nie gehört, dass irgendwas verboten wurde.
Hmm, damals Mirago und Yahoo Anzeigen, und alles was noch so Text-Anzeigen-Stylez war...wenn ich mich recht erinnere... 8)

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 22.06.2009, 15:36

Steht meines wissens auch nirgendwo sondern bekommst du gesagt wenn du anfragst.
Wenn ich mich recht erinnere waren das so um die 5 Mio. AIs /Monat Minimum.
Könnt mich jetzt aber auch irren - oder aber die Formulieren Ihre Absagen nur so "Diplomatisch" wenn denen eine Seite thematisch nicht paßt! :Fade-color
Twigg

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 22.06.2009, 15:41

oder aber die Formulieren Ihre Absagen nur so "Diplomatisch" wenn denen eine Seite thematisch nicht paßt!
der war gut! :D

Naja 5 Mio. is dann doch wohl eher Kategorie Spiegel & Co.

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 22.06.2009, 21:19

Ligatus machts auch für 1 Mio wenn die Seite passt.
Bild Lachen ist gesund

Antworten