Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu amazon-partnernet

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 18.05.2009, 10:21

Hallo an alle,

habe eine Frage zum amazon partnerprogramm. Habe mich da vor wenigen Tagen angemeldet und inzwischen ein paar hundert Klicks sowie zwei bestelle Artikel. Das sehe ich unter "Zusammenfassung der Bestellungen". Unter "Gewinnaufstellung" sehe ich allerdings GESAMT: 0,00 EUR.

Unter Details:
Bestellte Artikel über Einzeltitellinks: 1
und
Alle anderen bestellten Artikel:1

Kann mir jemand erklären warum die Werbekostenerstattung immernoch auf 0,00 EUR steht?

Danke schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

0815popo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2005, 10:56

Beitrag von 0815popo » 18.05.2009, 12:02

Zum Beispiel könnte es sein, dass die Artikel noch nicht versendet wurden (Lieferengpass). Auch könnten die Artikel vor Auslieferung storniert wurden sein. Die dritte Variante: Es handelt sich um Eigenbestellungen, welche nicht vergütet werden.

Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 18.05.2009, 14:11

0815popo hat geschrieben:Zum Beispiel könnte es sein, dass die Artikel noch nicht versendet wurden (Lieferengpass). Auch könnten die Artikel vor Auslieferung storniert wurden sein. Die dritte Variante: Es handelt sich um Eigenbestellungen, welche nicht vergütet werden.
Danke für die Antwort.
Also Eigenbestellungen sind es definitiv nicht, das wüsste ich ja ;-)
Bei Anzahl verschickter Artikel steht eine 0.
Dann wird das wohl daran liegen, das die Artikel noch nicht versendet wurde. Wundert mich nur, dass das zufällig gleich beide Artikel betrifft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


p0wl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2009, 11:04

Beitrag von p0wl » 18.05.2009, 18:29

Bis auf (MP3-)Downloads und Gutscheine wird die Provision jedes Artikels erst gezahlt, wenn die Ware verschickt wurde. Bei Einkäufen über den Amazon Marketplace kann das u.U. schon ne Weile dauern..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag