Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Plista?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 01.08.2010, 14:58

Wie der Titel schon sagt, kennt die jemand und hat Erfahrungen damit?

www.plista.com

Danke vorab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 02.08.2010, 09:28

Wenn es vernünftig eingebunden ist, ist das bestimmt nen angenehmer Mehrwert für den User deiner Webseite. Müssen natürlich auch die passenden Ads dazu vorhanden sein, so dass die Anzeige(n) zu dem Inhalt deiner Webseite gut integrierbar sind. Aber wieviel da so rumkommt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wenn Platz auf deiner Webseite ist, kann ein Einbau nicht schaden. User wirst du dadurch keine verlieren ;-)

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 02.08.2010, 09:46

Plista steht bei mir jetzt schon gefühlte 2 Jahre auf meiner to-do Liste. Bislang fehlte mir die Zeit mich da reinzustürzen oder kam immer was anderes dazwischen. Würde mich daher auch über Meinungen und Erfahrungen freuen.
Twigg