Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starkes Backlink Wachstum

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 28.03.2006, 19:21

Hey, compiler, nicht so empfindlich! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich was dagegen habe.
Und, mit den Antworten, die du bekommen hast, kann man doch auch was anfangen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 29.03.2006, 12:03

Zitat:
18.800 (321 Domains » 263 different IPs)

Das ist doch ein vollkommen normales Verhältnis. Wenn eine Seite von ein paar größeren Blogs im Blogroll verlinkt wird gibt es auch schnell entsprechend viele Links von nur einer Domain. So ein Verhältnis wird man wohl bei den meisten Domains vorfinden ...
nach meiner erfahrung ist so ein verhältnis sehr untypisch!

ich kenne einige große seiten, die bei so einem verhältnis komplett aus dem index geflogen sind. wobei ich aber immer glaube, dass dieses nicht automatisch passiert, sondern erst nach ansicht der entsprechende seite

und um zum thread thema zurückzukommen

die seite kann bald wieder kommen, sie kann auch erst noch weiterabrutschen. jede seite muss für sich selbst betrachtet werden. da nützen keine erfahrungswerte anderer seiten. bei mir hat so ein abrutschen mal 14 tage gedauert, vielleicht beruhigt dich diese aussage

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 29.03.2006, 21:47

Danke für die Kommentare.

Die Seite ist wieder in den Top3, noch nicht ganz erholt, aber weit oben, "leider" kommen zahlreiche anorme Backlinks von Linkpop-Giganten. Mal gucken ob die Seite nicht wieder für paar Tage in die Knie geht.

Aber Besucher kommen trotzdem mehr als jemals zuvor, auch durch das posten der News bei den Seiten.

Compiler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag