Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wovon fasselst du da? Das Forum von mir hat damit doch nichts zu tun? Dort werden nur die aktuellsten 3 Reviews von der Mainsite gezeigt und verlinkt. Das Forum ist in einem Unterordner /forum somit ist es bestehend zu der Seite und wir nicht als Backlink gezählt.GreenHorn hat geschrieben:Richtig. Jetzt mußt du mir nur noch erzählen das es eine fremde Seite dich derart beglückt hat...Mann, mann wir wissen doch wie es läuft und brauchen uns hier nicht gegenseitig die Taschen voll hauen.
...ach ich seh schon, dein eigenes Forum, drei footer mal xxxx
Ich wollte wissen, wann sich das Listing wieder beruhigt. Ob es paar Tage, Wochen oder monate dauert.Wann beruhigt sich Google und sieht ein, dass es natürliche Links sind (Newsseiten)?
Das ist doch ein vollkommen normales Verhältnis. Wenn eine Seite von ein paar größeren Blogs im Blogroll verlinkt wird gibt es auch schnell entsprechend viele Links von nur einer Domain. So ein Verhältnis wird man wohl bei den meisten Domains vorfinden ...18.800 (321 Domains » 263 different IPs)