Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
durchaus möglich, dass Google nach BD einige Neubewertungen durchführt. Zu diesem Zeitpunkt kann das aber sicherlich noch keiner sagen. Und wenn ich dann solche Sprüche wie "es geht alles um 1 Punkt runter" lese oder diverse PR-Prophezeihungen höre, kann man sich schon mal im Ton vergreifen.redbull_kevin hat geschrieben:hallo... hallo... was sind denn das für Töne??worin begründest denn du dein Wissen @tjoerg??
Ich lese hier immer so abschätzige Posts über Vermutungen und Theorien anderer. Auch an dich die Frage: Worauf begründet denn dein Wissen??Cash hat geschrieben:Kaum gibts ein paar Zuckungen auf einer Unterseiten ist schon wieder ein PR-Update im Gange oder was? Das was im Moment bzw. seit Februar abläuft sind nur die Vorboten dessen was noch kommt.
Und ich glaube da werden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn die jetzt verteilten hohen PRs dann wieder weg sind.
greetz
Cash
Es liegt ganz einfach daran, dass nach den bisherigen Massstäben die neuen PR Werte in vielen Fällen nicht nur knapp sondern total daneben liegen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Google hat sich verrechnet oder es wird PR nur noch nach dem Zufallsprinzip angezeigt um Verwirrung ähnlich wie bei den Backlinks zu stiften. Eine Logik hinter den neuen abweichenden Werten vor allem wie diese Zustande gekommen sind gibt es nicht.redbull_kevin hat geschrieben: Ich lese hier immer so abschätzige Posts über Vermutungen und Theorien anderer. Auch an dich die Frage: Worauf begründet denn dein Wissen??
Es wäre doch schön wenn man weiss woher deine Aussagen kommen und wie seriös sie sind.oder findest du nicht?
Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.einfach hat geschrieben:kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,
bei all den von mir betreuten Projekten
erkenne ich sowohl eine Logik des PR nach dem Prinzip:
Backlinks, Visits, und Alter
und ich habe kein Projekt, dass gigantische Veränderungen erlebte,
schlichte konservative, seriöse, stetige Weiterentwicklung....
(so macht mir das Arbeiten einfach wieder viel mehr Spaß)
lg
1. ich habe niemals unterstellt, dass die anderen hier keine seriöse Arbeit machten, sondern ich schrieb, dass sich meine Projekte (konservativ, seriös) gut weiterentwickeln, ---dat sind zwei paar Schue mindestensts hat geschrieben:Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.einfach hat geschrieben:kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,
bei all den von mir betreuten Projekten
erkenne ich sowohl eine Logik des PR nach dem Prinzip:
Backlinks, Visits, und Alter
und ich habe kein Projekt, dass gigantische Veränderungen erlebte,
schlichte konservative, seriöse, stetige Weiterentwicklung....
(so macht mir das Arbeiten einfach wieder viel mehr Spaß)
lg