alte seite von 5 auf 4 gefallen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaub eher weniger, dass da noch was nachrutscht, es ist oft so, dass neue Unterseiten einen höheren PR haben als die Startseite.Chris2005 hat geschrieben:Komisch... Startseite immer noch PR4... da muss noch was nachrutschen...
sorry - aber das ist Blödsinn was du hier schreibst. Nichts als Halbwissen.badnix hat geschrieben:so wie es aussieht, rechnet Google für das nächste Update alles um 1 Punkt runter, was ja notwendig ist, wenn man den PR auf max 10 beschränken will, d.h. es scheint neue = höhere Grenzwerte zu geben ...
Ebenfalls nicht haltbar. Du hast dich wohl auf den RK-Faktor (futurepagerank oder wie auch immer) bezogen. Der zeigt momentan eine 0 an. Darüber hinaus ist nirgends bewiesen, dass er etwas mit dem zukünftigen PR zu tun hat. Das einzige was du checken kannst sind die aktuellen Werte (während eines echten Updates).badnix hat geschrieben: P.S. die Forecasts für meinen Liebling an dem ich sehr viel gearbeitet habe (kleine Branche) lauteten bisher auch auf PR 6, jetzt neuerdings auf PR 5, wobei andere Seite, die vorher einen 5 hatten, neuerdings mit PR 4 zu rechnen haben.