Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde einen Link als "sauber" bezeichnen, wenn erIch denke mit "sauber" ist das selbe gemeint. Zunmindest habe ich noch nie was von dreckigen Links gehört!
Du magst mich für verrückt erklären,noppf hat geschrieben:wenn man einen Link von einer PR: 1 oder 0 Seite bekommt und die Seite Themenrelevant ist der Link dann nützlich,
sollte man grundsetzlich auf Links von Seiten mit gringem PR verzichten oder nehmen was man kriegen kann?
nehme was du kriegen kannst! link ist link!noppf hat geschrieben:wenn man einen Link von einer PR: 1 oder 0 Seite bekommt und die Seite Themenrelevant ist der Link dann nützlich,
sollte man grundsetzlich auf Links von Seiten mit gringem PR verzichten oder nehmen was man kriegen kann?
nun das mußt du auch nicht! mir reichen ...Domainator hat geschrieben:@pink
...´
Du meinst warscheinlich den für user gemachten Katalog "siehe Signatur" - in dem Katalog würde ich mich nicht eintragen. Das ist ja grauenvoll (Einfach ein Link!)