Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde auf Deutsch bedeuten, eine Starke Seite könnte durch Anbringen eines solchen Links einer anderen schaden - mag ich nicht glauben, das Googel das will.Jonas86 hat geschrieben:Bringt dir nicht viel.
Höchstens das du bei Google in die Sandbox kommen könntest. Dafür mag dich aber MSN und Yahoo
Wirklich ?? In die Sandbox ?? Woher will Google wissen, dass das Projekt nicht auch mir gehören könnte ?? Theoretisch dürfte ich ja dann wohl meine eigene Seite verlinken ... ???Jonas86 hat geschrieben:Bringt dir nicht viel.
Höchstens das du bei Google in die Sandbox kommen könntest. Dafür mag dich aber MSN und Yahoo
Dein letzter Beitrag passt thematisch da nicht ganz. Zwei verschiedene Url`s wem welches Projekt gehört ist in dem Zusammenhang wohl nicht relevanttrexy hat geschrieben:Hallo,
eine Frage .. bringt eigentlich die Verlinkung auf einer PR6-Domain mit 2 Millionen Unterseiten etwas? (Verlinkung jeweils auf jeder Seite). Vom Thema her hat die Site mit meiner Site weniger was am Hut.
Weil eben die Seiten miteinandern thematisch nichts zu tun haben und der Link in Massen auf den Unterseiten erscheint, habe ich Bedenken, dass es hinsichtlich PR und/oder SERP nicht viel bringen könnte, oder? Ich habe derzeit PR4. Was meint ihr??? Vielleicht doch?
Danke schon jetzt für eure Antworten!