Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liebes Greenhorn,GreenHorn hat geschrieben:Alein schon die ersten zwei Sätze des zitierten PAGERANK-ORAKELS sind völliger Unfug und leicht zu wiederlegen: "Nach Lawrence Page und Sergey Brin (Titel der Veröffentlichung von 1998: The anatomy of a large-scale hypertextual web search engine) schaden ausgehende Links dem PageRank (PR) einer Website. Webkataloge oder Linklisten, die oft mehr ausgehende als eingehende Links haben, dürften kaum einen nennenswerten PR erreichen."
Da kann man sich das Befragen dieses Teiles sparen...
Für was willst du tauschen ?Sollte ich mir einen PR7 mieten, um damit beim nächsten PR-Anzeige Update einen PR6 zu schaffen und damit verbesserte Tauschmöglichkeiten zu haben, oder soll ich es lieber lassen.
Sorry, Besucher willst du nicht, aber Geld für nen grünen Balken ausgeben, den keine Sau braucht. Das muß ein normal denkender Mensch verstehen, oder?Îch will (noch) nicht primär Besucher, nur den PR - liegt am momentanem Angebot der Seite, würdem mich sonst überschlagen mit Arbeit.
Na Dominator, die Runde geht an mich... nen paar Tage Abweichung mal eingestanden!GreenHorn hat geschrieben:@kill_bill
Mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten 14 Tagen ein Update kommt, in dem Fall wäre es für die Katz.