Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das Übertrieben ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
peterberndt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von peterberndt » 13.07.2006, 19:25

Hallo zusammen,

seit doch mal so lieb und seht Euch mal meine Seite an. Ich habe mich bei so einem Eintragungsdienst für Pagerankverbesserung eingetragen. Nu is die Seite voll. Mach das überhaußt sinn ? Dauert das Laden jetzt auch so lange bei Euch ? Was fürdet Ihr anders machen ?
=> https://www.energiepass4you.eu

Gruß Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 13.07.2006, 19:28

Also ich würde so ungefähr 100 % dieser Buttons rausnehmen. Zieht deine Seite nur ins lächerliche, mehr bringt es dir aber auch nicht.

Achja, und den Layer würde ich auch rausmachen, gehört sich einfach nciht für eine Firmenwebseite oder gehts deiner Firma so schlecht, daß du die paar Euro für den Webspace unbedingt wieder reinholen mußt darüber?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 13.07.2006, 19:40

Sehe ich genauso. Themenfremde Werbung auf einer Firmenseite - da ist es repräsentativer, keine Seite ins Netz zu stellen.

Von der Werbung und den Buttons abgesehen sieht die Seite ganz gut aus.

Wenn Du die Seite bewerben willst, trage sie doch in diverse Webverzeichnisse ein und mache ggf. noch Werbung via Adwords - dann hast Du sofort (je nach Qualität Deiner Anzeige vielleicht sogar interessierte) Besucher.