ich finde deine Seite so recht gut aber "versaue" dir die Page bitte nicht mit dieser schlechten Werbung.
Ich habe auch gerade erst ein Projekt gestartet und kann verstehen, dass man schnell im Ranking steigen möchte. Mehrfach habe ich anfangs darüber nachgedacht, mich bei einem der Dienste einzutragen aber ich fand es nicht schön, so einen bunten Button auf der Start-Seite zu haben.
Selbst die 3 Links die noch auf der Startseite sind, werden verlegt, sobald ich meine alternativen Linktauchmöglichkeiten online sind.
Ich finde Werbung auf der Startseite nicht so schön. max. einige themenverwandte Textlinks kann man verwenden, wenn man im Gegenzug wirklich Backlinks erhält, die einem etwas bringen.
Auf meinem 17-Zöller siehht die Seite klasse aus! Ich darf halt nur nicht runter scrollen. Alles unterhalb von den drei Häusern ist absoluter Schrott und sogar mehr als geschäftschädigend!
Die Paar User die abwarten bis der ganze Mist (die grünen Balken) geladen ist werde spätestens danach das Weite suchen.
Bist du sicher, das du dich bei EINMEM Dienst eingetragen hast. Mir scheint es so, als hättest du dich bei ALLEN diensten eingetragen.
Deine KWs sind doch nun wirklich nicht sooo stark umkämpft und deine Seite mach auch nen ganz netten Eindruck vom Layout her. Du müsstest nch 2-3 Strunden in die on-Page-Optimierung stecken, dann ein wenig off-Page optiomieren, und dann bist du auch oben dabei! Das ist alles recht zügig zu schaffen. Und vorher unbedingt den ganzen Müll löschen!!!
Viele Grüße
Ole
PS.:
Lustig ist, das alle PR Dienste 0 anzeigen, nur der angeblich härteste Dienst der Welt zeigt 1 an....
Jetzt fehlt nur noch, dass Du unten die ganzen Buttons (angefangen mit fionapresent) rausnimmst und darauf achtest, dass die Präsentation nicht komplett unter zwei verschiedenen Domains zu erreichen ist, denn das könnte ihr schaden.
Backlinks sammeln, indem Du Dich z.B. in Webkataloge einträgst (kannst ja meinen www.webkataloge-assistent.de ausprobieren).
Für die Kataloge, die unbedingt einen Rücklink haben wollen, kannst Du eine eigens dafür gedachte Unterseite anlegen. Von kostenpflichtigen Katalogen würde ich erstmal die Finger lassen.